Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein trainer
   BelaFarinRod
   adventskalender^^
   zeitvertreiber

Webnews



http://myblog.de/vollmond-dreineuntel

Gratis bloggen bei
myblog.de





BB ... kuddels: frechkiddy

ich bin gerade leicht angetrunken aber mir gehts gut! keine sorge ... würde sich einer sotrgen machen? außer meine mutter die die ganze zeit versucht hat mich auf dem rückweg vonner baumblüte zu stützen .. dabei konnte ich sogar noch grade gehen ... mir is nur etwas sehr schwindelig ... und meine hönde waren vorhin etwas taub .. aber ansonsten gehts! =)

geht ihr zur baumblüte?

mfG toni

29.4.07 17:57


bitte kommentiern!

1.) Musik hört man nur, weil einem das Gefühl gefällt, welches man beim hören verspürt!

2.) Viele kleine Wunden tun mehr weh als eine Große!

28.4.07 20:51


humorlose famile

mein bruder hat heute geb und ich dachte ich schenk ihm mal was relativ unnormales ... es war ja nur aus spaß ... aber das wort "spaß" und "humor" exestiert in meiner familie wahrscheinlich nich!

ich hab ihm nen kleines köfferchen gebastelt aus stabielem karton mit nem griff aus plastik ... dort hinein hab ich 12 kleinere päckchen reingelegt ... jedes einzeln verpackt ... in den brief den ich draufgeklebt hab hab ich reingeschrieben: "das ist mein geschenk an dich: 120 sachen, die man immer dabei haben sollte." als er dann dabei war die ersten drei kleineren päckchen auszuwickeln (nachdem er mich schon dumm angemacht hat wieso ich ihn dann nen pappkoffer schenk) wurde seine miene immer mies gelaunter ... "öhh ... is ja überall das gleiche drin!" mein gott .. ich hatte halt nix anderes mehr als taschentücher die ich so absolut gar nich mehr gebrauchen kann ...
aber als wär das nich genug .. er hätte sie ja einfach auf seim tisch da stehn lassen könn .. packt er alle tschentücherpackungen fein säuberlich in den koffer zurück ... trägt ihn stillschweigend nach oben und schmeist ihn in den müll!

ICH HASSE ES DAS MEINE FAMILIE SOWAS NICH ALS SPAß VERSTEHT!!!

sogar meine mutter, die zwischendurch reinkam, zog ne miene wie 20 tage regen wetter und meinte auch nur "hmm .. alles papierverschwendung!" ... na klar den ihr geschenk war ja viel besser ... taschentücher komm natürlich nich gegen nen BMX an ...

es is zum kotzen! was hätt ich ihm schenken solln? ne reise zum mond? ich wollt mir doch nur nen kleinen scherz erlauben ... aber wie gesagt ... mit meiner familie is nich zu scherzen! da muss es etwas sinnvolles sein oda du siehst nur saure dumme ignorierende gesichtszüge die sagen was du machst is nur müll! fängt keiner mal an zu lachen oda wenigstens zu schmunzeln .. kannst du vergessen!!

ICH WILL HIER RAUS!!!

naja ok ... muss mich jetz wohl damit abfinden! das nächste mal bekommt er nen kaktus ... möchte wetten das finden die auhc nich komisch^^

mfG toni

P.S.: hab mein 2. blog jetz auch noch gelöscht ... bleibt also nur noch der hier übrig!

22.4.07 10:44


@victor: ich habs getan!
15.4.07 10:27


@victor:

ja ich werde es tun ...

@all: hab hier auf der seite nen paar neue links ... dürften euch aber nich all zu neu vorkomm!!

mir gehts so lala ...

toni

14.4.07 20:04


schlapp

boa ... ich dacht auch erst 10 mal 200 m beim training ... das schafft man doch locker! nach dem 3. wusste ich ... ja man vllt, aber ich und meine freundin waren anscheinend nicht "man"!
jetz bin ich kaputt ... und dann morgen nochmal zu training freu mich drauf!!

vllt schaff ichs ja sogar mit euch ins kino zu komm ... wenn ihr um 17.30 hingeht ... wolln beim training früher anfang ... so gegen 14.30 und 15 uhr! kann einer von euch mir nochmal sagen in welchen film ihr gehn wollt??

wäre nett ... tee ha icks
mfG toni

12.4.07 19:50


ferien machen depri ... lest den eintrag lieba nich

gestern is das schönste passiert was mir bis jetz je passiert ist ... trotzdem bin ich heute so traurig wie schon lange nicht mehr!
ich will hier raus, aber egal was ich mache ... es macht alles keinen spaß mehr! weder am pc sitzen, noch tv gucken, noch nach draußen gehn ... ich hasse ferien! da sind freunde nich da die ich sehn will!

ich bin mir sicher ihr habt viel zu tun ... und habt spaß dran! selbst oder gerade wenn ihr was mit eurer familie macht ... ich nich! wenn ich bei meiner familie bin dann ham die meist langeweile ... gucken sich um und finden an jeder ecke noch ne sache die sauber gemacht, ganz geamcht oda aufgeräumt werden muss ... die sachen die ich dann meist machen "darf" sin die schweren wo man ausdauer und kraft braucht ... deswegen sitz ich meist in meinem zimmer schon um der gefahr aus dem weg zu gehn wieda irgend ne schreckliche aufgabe zu bekomm! komm natürlich trotzdem nich drumrum was zu machen ... is ja auhc ok, aber manchmal wirds halt doch sehr viel!

ich finds traurig das hier keiner mehr kommentiert ... vllt gibts auhc gar nix zu kommentiern ... is einfach zu langweilig alles hmm ... keiner hat zeit ... ham was besseres zu tun! herzlichen glückwunsch ... dann gehts euch besser als mir!

@victor: falls es dich interessiert und du es doch lesen solltest ... mein fotolog hab ich aufgelöst ... hab einfach keine fotos!

mfG toni

11.4.07 16:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung