Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein trainer
   BelaFarinRod
   adventskalender^^
   zeitvertreiber

Webnews



http://myblog.de/vollmond-dreineuntel

Gratis bloggen bei
myblog.de





neu! ... vollmond(minus)3/9

irgendwie hatte victor recht ... nen neuer blog is schon cool!! aber mein alter bleibt trotzdem bestehn! ich will auch zurückblicken könn in meinem leben! wer weiß vllt is es ja mal irgendwann nötig oda wichtig!!

egal: ob der name zu dem passt was bald auf uns alle zukommt weiß ich nich, aber ich fand ihn schön!! ich liebe den mond ... besonders vollmond! und 3/9 is nen bruch den ich besonders gut find wegen der zahlen!! vollmond is zwar erst morgen aber heute fängt nen neuer monat an .. deswegen die bekanntgbe um einen tag vorgezogen!!

mir gehts gut soweit!! heute war anfangs anstrengend ... wurde aber zum ende hin nur besser

so ... das wars erstmal von mir heute!
bis dann toni

1.4.07 20:20


heute is vollmond ...

ich hoffe der morgige tag wird besser als der heute! jaa ... toll wir hatten LER ausfall, aber na und? was nützt mir das wenn keiner da is mit dem man sich treffen kann? und die eigentliche verabredung is ganz wo anders ... nich jetz dnenken da hat mich wer istzen gelassen! nee ... hab nur andeutungsweise gesagt das iwr ausfall ham und meine ellis das nich wissen ... aber wer soll dabei schon verstehn das ich mein das wir uns nachher dann treffen? nein, wieso sagt man auch "bis nachher"?? damit man weiß das man sich anchher nich nochmal sieht? jaa nich nur ich hab das gesagt ... und dann is man imma böse wenn ich böse bin! was soll das?

"ehrlich gesagt wüsst ich auch gar nich zu wem ich gehn sollte wenn ich ausfall oder ne zeithränze hab bei der ich zu hause sein soll/muss! toni"

is aber alles ok ... hoff ich! ich mags nur nich wenn man erst sagt "bis nachher" und man sich dann doch nich sieht!

soo also bin ich heute früher nach hause gefahrn ... und was is das erste was ich höre? weswegen will ich schon aus prinzip nich früher nach hause? deswegen: "ach das is ja prima das du schon früher zu hause bist ... kannst ja dann gleich omas versprochenen schubkarren erde aufladen und rüberfahren! achja und eig müsste auhc noch der rest des gartens abgeharkt werden!" (mama) ... jaa sowas gibts!
ich hab mich jetz in meim zimmer verbarrikadiert und hör nur noch bushido! beruhigt schön!! frag nich wieso!

toni  

2.4.07 18:36


nix los^^

hey ...

alles klaro! meine tage sin imma langweilig! naja ok ... fast imma!!
heute zum beispiel hab ich "nur" die bücher von herr der ringe von flo aus der 13. bekomm! war erst das zweitemal das wir  miteinander geredet hamm ... aber wir verstehn uns prima!!

naja und als ich nach hause kam da war mein zimmer ausgeräumt ... schränke inna mitte des zimmers mit ner großen folie drüber, die tische, das regal und mein pc standen im nebenzimmer ... der ganze kleinkram eingeräumt in umzugskisten! meien erster eindruck: OMG!
tja ... dann durft ich anfang die tapete abzukratzen von meinen wänden. erst alles nass einpinseln un dann kratzen was das zeug hält

soo und jetz will mein bruder unbedingt schlafen gehn ... is ja auch schon sooooooooooooooooooooo spät! *augenroll* naja weigstens hat er nen halbwegs funktionierenden pc an dem i-net läuft! =)

soo also bis morgen
mfG toni

3.4.07 21:16


jup ... denkt euch selbst was!! =)

6.4.07 11:14


aua <-- dummheit tut weh!

hab mir grad nen blauen fleck mit abgeschrabter haut zugezogen als ich mich auf mein stuhl gesetzt hab ... hmm^^
naja ok aber das is jetz nich so wichtig!

gestern hab ich mich noch aufgeregt warum mir wer nich auf meine sms geantwortet hat ... als ich am höhepunkt meines schuldigsprechens war klingelte plötzlich mein telefon ... und wer wird es gewesen sein? irgendwie hab ich das gefühl das muss gednkenübertragng gewesen sein! =) HDL

hmm heute war noch nich so viel los ... hab heute und gestern ausnahmsweis mal bis um 11 ausschlafen dürfen ... meien ellis ham trotzdem versucht mich schom um 7 ausm bett zu bekomm! wozu??

mein zimmer hab ich jetz endlich geschafft richtig einzuräumen .. liegen so gut wie keine kleinteile mehr auf meim schreibtisch rum ... die tapete (2 wände gelb-orang, 2 wände weiß )mag ich nich so ... passt einfach nich zu mir^^ könnts euch ja mal angucken ... *gg*

wenn ihr bock habt ... wohn zwar etwas weiter weg und man müsste sich min 1 tag vorher anmelden ... aber was solls??
also morgen und übermorgen hab ich keine zeit ... da bin ich nich da und am dienstag hab ich schon ne verabredung ... vllt mittwoch oda nächsten samstag oda sonntag ... diese woche donnerstag und freitag geh ich zum training^^ ... freu mich schon riesig drauf, aufs trainig!!

wat geht bei euch so ab?

mfG toni

7.4.07 15:12


der lap-top und ich

jaa .. ich sitz endlich mal wieda an nem laptop ... genau genomm an dem vom meim lieblingsonkel ...

hmm ... ansonsten is hier nix weiter los! fahrn gleich zur geb-feier von ihm ... is nen bisschen weiter weg und etwas größer da er nullt .. wird 50 ... is doch was hmm ...^^

soo und jetz mach ich schnell schluss da die betarie bald abkackt ... soo also bis demnächst!!

mfG toni

8.4.07 13:42


"no, it's not a secret"

soo und jetz noch nen schönen video-eintrag ... hab ich mir schon lange notiert ... und da ich das foto von meinen "neun" haaren nich reinbekomm ... (wers trotzdem sehn will melde sich bei mir) ...

mein tag war einfach nur klasse, prima, einzigartig ... es gibt einfahc keine wort den heutigen tag zu beschreiben!!! *träum* noch eine neue erfahrung mehr!!

soo und jetz das video:

10.4.07 21:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung