Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein trainer
   BelaFarinRod
   adventskalender^^
   zeitvertreiber

Webnews



http://myblog.de/vollmond-dreineuntel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien machen depri ... lest den eintrag lieba nich

gestern is das schönste passiert was mir bis jetz je passiert ist ... trotzdem bin ich heute so traurig wie schon lange nicht mehr!
ich will hier raus, aber egal was ich mache ... es macht alles keinen spaß mehr! weder am pc sitzen, noch tv gucken, noch nach draußen gehn ... ich hasse ferien! da sind freunde nich da die ich sehn will!

ich bin mir sicher ihr habt viel zu tun ... und habt spaß dran! selbst oder gerade wenn ihr was mit eurer familie macht ... ich nich! wenn ich bei meiner familie bin dann ham die meist langeweile ... gucken sich um und finden an jeder ecke noch ne sache die sauber gemacht, ganz geamcht oda aufgeräumt werden muss ... die sachen die ich dann meist machen "darf" sin die schweren wo man ausdauer und kraft braucht ... deswegen sitz ich meist in meinem zimmer schon um der gefahr aus dem weg zu gehn wieda irgend ne schreckliche aufgabe zu bekomm! komm natürlich trotzdem nich drumrum was zu machen ... is ja auhc ok, aber manchmal wirds halt doch sehr viel!

ich finds traurig das hier keiner mehr kommentiert ... vllt gibts auhc gar nix zu kommentiern ... is einfach zu langweilig alles hmm ... keiner hat zeit ... ham was besseres zu tun! herzlichen glückwunsch ... dann gehts euch besser als mir!

@victor: falls es dich interessiert und du es doch lesen solltest ... mein fotolog hab ich aufgelöst ... hab einfach keine fotos!

mfG toni

11.4.07 16:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luisa (11.4.07 19:16)
määdel- sei doch nich so einfallslos, man kann shoppen gehn,lesen, in der stadt rumlatschen, ins kino gehn, SICH MIT FREUNDEN TREFFEN (weil du alle ja so sehr vermisst), aufn rummel gehn, in park usw..es gibt soooooo viiiiiiele möglichkeiten also sag nich ferien sind dumm! das muss ich sagen weil mein schatzi die ganze zeit nicht bei mir ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung