Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein trainer
   BelaFarinRod
   adventskalender^^
   zeitvertreiber

Webnews



http://myblog.de/vollmond-dreineuntel

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlapp

boa ... ich dacht auch erst 10 mal 200 m beim training ... das schafft man doch locker! nach dem 3. wusste ich ... ja man vllt, aber ich und meine freundin waren anscheinend nicht "man"!
jetz bin ich kaputt ... und dann morgen nochmal zu training freu mich drauf!!

vllt schaff ichs ja sogar mit euch ins kino zu komm ... wenn ihr um 17.30 hingeht ... wolln beim training früher anfang ... so gegen 14.30 und 15 uhr! kann einer von euch mir nochmal sagen in welchen film ihr gehn wollt??

wäre nett ... tee ha icks
mfG toni

12.4.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung