Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein trainer
   BelaFarinRod
   adventskalender^^
   zeitvertreiber

Webnews



http://myblog.de/vollmond-dreineuntel

Gratis bloggen bei
myblog.de





humorlose famile

mein bruder hat heute geb und ich dachte ich schenk ihm mal was relativ unnormales ... es war ja nur aus spaß ... aber das wort "spaß" und "humor" exestiert in meiner familie wahrscheinlich nich!

ich hab ihm nen kleines köfferchen gebastelt aus stabielem karton mit nem griff aus plastik ... dort hinein hab ich 12 kleinere päckchen reingelegt ... jedes einzeln verpackt ... in den brief den ich draufgeklebt hab hab ich reingeschrieben: "das ist mein geschenk an dich: 120 sachen, die man immer dabei haben sollte." als er dann dabei war die ersten drei kleineren päckchen auszuwickeln (nachdem er mich schon dumm angemacht hat wieso ich ihn dann nen pappkoffer schenk) wurde seine miene immer mies gelaunter ... "öhh ... is ja überall das gleiche drin!" mein gott .. ich hatte halt nix anderes mehr als taschentücher die ich so absolut gar nich mehr gebrauchen kann ...
aber als wär das nich genug .. er hätte sie ja einfach auf seim tisch da stehn lassen könn .. packt er alle tschentücherpackungen fein säuberlich in den koffer zurück ... trägt ihn stillschweigend nach oben und schmeist ihn in den müll!

ICH HASSE ES DAS MEINE FAMILIE SOWAS NICH ALS SPAß VERSTEHT!!!

sogar meine mutter, die zwischendurch reinkam, zog ne miene wie 20 tage regen wetter und meinte auch nur "hmm .. alles papierverschwendung!" ... na klar den ihr geschenk war ja viel besser ... taschentücher komm natürlich nich gegen nen BMX an ...

es is zum kotzen! was hätt ich ihm schenken solln? ne reise zum mond? ich wollt mir doch nur nen kleinen scherz erlauben ... aber wie gesagt ... mit meiner familie is nich zu scherzen! da muss es etwas sinnvolles sein oda du siehst nur saure dumme ignorierende gesichtszüge die sagen was du machst is nur müll! fängt keiner mal an zu lachen oda wenigstens zu schmunzeln .. kannst du vergessen!!

ICH WILL HIER RAUS!!!

naja ok ... muss mich jetz wohl damit abfinden! das nächste mal bekommt er nen kaktus ... möchte wetten das finden die auhc nich komisch^^

mfG toni

P.S.: hab mein 2. blog jetz auch noch gelöscht ... bleibt also nur noch der hier übrig!

22.4.07 10:44
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vic (22.4.07 13:19)
du erinnerst mich an harry potter.


Vic (24.4.07 00:08)
esgibtdenblogjanochwieschön.


Vic (24.4.07 00:08)
:-)


toni (24.4.07 06:29)
habs mir auch anders überlegt ... und falls du nur hier her kommst um zu gucken ob ich den blog schon gelöscht hab dann brauchst du nich mehr komm! =)


(24.4.07 13:55)
du musst ihn nich löschen!


(24.4.07 13:55)
von victor


toni (24.4.07 16:56)
mach ich auch nich ........................................
oda?


nora (28.4.07 21:14)
so lustig is das aba jetzt au nich, oda?


toni (28.4.07 21:15)
sollte es?


(29.4.07 14:06)
toni = unlogisch


toni (29.4.07 17:26)
^^jap!


nora (30.4.07 12:37)
na, da du dich beschwertest, dass deine vorfahren es nich lustig fanden, ging ich dann davon aus, dass es lustig sein sollte.


toni (30.4.07 12:57)
^^vorfahren?? ... mein bruder!


nora (2.5.07 20:27)
+ eltern...
eltern=vorfahren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung