Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein trainer
   BelaFarinRod
   adventskalender^^
   zeitvertreiber

Webnews



http://myblog.de/vollmond-dreineuntel

Gratis bloggen bei
myblog.de





extra zur ehrung von JayK

... der neulich (27.10.07) hier auf meinem blog vorbeigeschaut hat!! ich glaub er war fast der einzige besucher seit monaten!! immerhin liegt mein letzter eintrag ca. 4 monate zurück

ich wüsste auch ehrlich ncih wirklcih was cih hier reinschreiben sollte, außer was in letzter zeit neues passiert is!! u da is ncih allzu viel passiert! ncih vieles ... aber schönes!! wohl war!! =)

komme ich also nun zum ersten punkt: der letzte teil der fantastischen serie von harry potter ist heute erschienen! und cih darf mcih glücklich schätzen sagen zu könne, dass cih ihn bereits besitze und angefangen ahbe zu lesen!!
es ist spannend schon von der ersten seite an! ich kann es nur weiterempfehlen! ich möchte jetza uch nix weiter dazu sagen .. da sonst die ganze spannung verpufft! es lohnt sich auf jedenfall mal seinen richer in dieses buch zu stekcen ... u wenn man ihn einmal drin hat, bekommt man ihn auch nciht so schnell wieda raus!! seid versichert

zum 2ten: hatte ich das wunderbare glück in kurzer zeit 2 nette menschen kennen zu lernen!! zum einen den allerliebsten freak arved (AJ)!
u zum anderen den viel mehr allerliebsten jakob  
(gibts davon ne steigerung? wenn ja dann soll es die sein!)
macht echt absolut viel spass mit dir zu chaten u ich würd mcih wirklich gerne mal mit dir  treffen!! gibt nur ein problem ... u cih schwöre dir es ist so u AJ kanns dir bestätigen ... ich darf eig gar ncih chatten u wir dürften uns eig gar ncih kennen!! =(
das find cih wirklcih sehr schade ... aba selbst mit AJ hab ich mcih getroffen wiso dann also nich auch mit dir!?? xD

also wenn du lust hast: einfach mal melden wenn du zeit hast!! =)

mfg an alle leser außer JayK, an dich geht viel mehr: ein hdgdl schmunk

27.10.07 23:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JayK / Website (27.10.07 23:43)
boah, so viel Lob auf ein Mal hab ich doch gar nicht verdient ;-) hab ich dir zwar schon per jabber gesagt, aber nochmals vielen Dank für die lieben Worte :-)
hdagdl, Jakob


Victor (31.10.07 19:05)
toni, ich habe erstgestern angefangen zu lesen - als ich volltrunken und gegen 4 ugr nach hause kam - und selbst in diesem zusatnd fand ich genau wie du: das buch ist sehr spannend.
arved jeltsch ist wirklich nett, du tust gut daran, ihn zu kenne, und übrigens: ich war auch letztens mal da;-).
also dann, viele grüße, victor


Toni (31.10.07 19:17)
woher kennst du arved????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung